Verkehrs- und Heimatverein Braunshausen e.V.

 

Was gibt´s Neues?

Hier halten wir Euch auf dem Laufenden....


Grill- und Jugendzeltplatz wieder freigegeben (01.07.2021)

Die Stadt Hallenberg hat den Grill- und Jugendzeltplatz "Im Hohenseifen" mit entsprechendem Hygienekonzept zur Nutzung für private Feiern (Teilnehmerzahl lt. gültiger CoronaSchVO) und Jugendzeltlager (bis zu 30 Personen) freigegeben.

Buchungsanfragen können direkt über diese Homepage oder unter 01522/7376207 gestellt werden.

 



Ostergrüße 2021 (04.04.2021)

Weil unser Osterlagerfeuer in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge ausfällt, haben wir uns etwas besonders einfallen lassen. Schaut mal vor eurer Haustür nach...













 


27.03.2021

Platzwartwechsel am Grillplatz

Nach 6 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit haben wir heute Wilfried Althaus verabschiedet. Vielen Dank für Deine immer verlässliche Hilfe rund um die Grillplatzpflege.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Basti und Yannick zwei hochmotivierte Nachfolger gefunden haben. Besonders schön ist es, dass sich die jungen Menschen im Ort für die ehrenamtliche Tätigkeit des VHV in Braunshausen begeistern lassen und damit auch neuen Schwung in den lang bestehenden Verein bringen.

 (von links): Dirk Knecht, Basti Rohleder, Yannick Knecht, Wilfried Althaus, Heidrun Knecht
Foto: Yvonne Knecht

E-Mail
Infos